7.2.2018

Wir freuen uns über sehr gutes Echo an  Anmeldungen und das ermutigt uns weiter. Fast 50 % der Plätze am Schiff sind vergeben.

Der nächste Preissprung ist Ende Februar. Also aufgepasst!

Wir haben noch einen Stock von zusätzlichen 30 Handtüchern gefunden und können deswegen 80 Stück des klassischen Handtuches für die 7 km Strecke garantieren. 

Neu ist auch unsere Facebook Seite, über die wir Euch auch über kurzfristige Aspekte und News informieren werden. 300 Fans in kürzester Zeit ist eine zusätzliche Motivation, danke.

 

Wir arbeiten an einigen Optimierungen wie verbesserte Orientierung, safety Konzept, Wasserrettung etc. Und natürlich sind wir auf Sponsorensuche, denn die Kosten werden aufgrund der gestiegenen Anforderungen und Notwendigkeiten deutlich steigen. 

 

So keep tuned - wir freuen uns schon auf Euch.