Vorbereitung auf die Saison 2020

Download
SwimrunKroatien2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Download
TrailwocheKroatien2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB


HEAD SwimRun Camp 

Backwaterman Waldviertel in Ottenstein, Österreich

mit Claudia Hille

Termin 1.-4. Mai 2020 

 

 

Du möchtest etwas neues Ausprobieren ?? Wie wäre es mit SwimRun ???

 

Wenn du schon seit einer Weile kraulen kannst und auch Laufen dir kein Fremdwort ist, wie wäre es denn, diese beiden Sportarten zu kombinieren. Und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder. Das ganze in herrlichen Seen und auf spannenden Trails. Klingt doch interessant….

 

Was erwartet dich:

– tägliches Schwimmtraining, sowohl im Schwimmbad, als auch im See

– tägliches Lauftraining auf wunderschönen Trails

– Videoanalyse sowohl im Laufen als auch im Schwimmen

– Stabilisationstraining

– Tipps & Tricks für die Wechsel und Wettkampfsituation

– Leihneo’s 

– Ernährungstipps

– Vortrag über SwimRun mit Erlebnisbericht aus 4 Jahren SwimRun-Erfahrung

– Sonderkonditionen für die Wettkämpfe

 

Folgende Camps sind derzeit geplant:

1. Mai 2020 – 4. Mai 2020 – in Ottenstein (Österreich) auf den Orginalstrecken des Backwatermans – https://www.backwaterman.at/

Kosten: 389.- € im Doppelzimmer mit HP / Einzelzimmer Zuschlag +10.- €

Mindestteilnehmerzahl 10

 

August (Termin noch nicht fix) – in Oy-Mittelberg (Allgäu) auf den Orginalstrecken des Allgäu SwimRuns

 

Falls du fragen hast einfach unter diesem Link den Kontakt aufnehmen 

 

Die Internetseite lautet www.claudia-hille.de

 


Erstmal ein paar Worte zu mir persönlich. Ich, Claudia Hille, geb. 1965, betreibe seit nunmehr 30 Jahren Duathlon & Triathlon mit einer Reihe von internationalen Erfolgen (mehrmals Europameisterin meiner Ak, sowie Vizeweltmeisterin) und habe 35 Ironmans bestritten, davon 8 auf Hawaii.

 

Vor 3 Jahren nahm ich beim ersten deutschen SwimRun Wettkampf im Allgäu statt und war sofort begeistert. Bereits im darauffolgenden Jahr 2017, konnte ich mich gemeinsam mit meinem Mann für die Ötillö-WM in Schweden qualifizieren und finishte dort als 1.te deutsche Frau in der Geschichte der WM.


 

Testlocation SEESCHLACHT - Swimrun Testcenter powered by Head

 

Das Erholungsgebiet Seeschlacht in Langenzersdorf wurde von HEAD, als den führenden SwimRun-Anbieter im Schwimmbereich, als Testlocation ausgewählt. In Kooperation mit Österreichs größten Triathlongeschäft X-Sport Worldstore, der von HEAD als Premium Partner und offizielles Testcenter etabliert wurde, sind die Produkte nun auch in Österreich erhältlich. Regelmäßig können in der SEESCHLACHT die spezifischen SwimRun Produkte aus dem Schwimm- und Laufbereich in natürlicher, unverbauter Natur getestet werden. Zusätzlich wird der Erfahrungsaustausch durch erfahrene SwimRun-Athleten und SwimRun-Coaches forciert.

 

Die Testlocation steht allen Vereinen, Trainern und Individualisten gegen Voranmeldung zur Verfügung. Dabei kann geeignetes SwimRun-Material getestet werden oder auch nur Informationen und Insights beschafft werden.

 

Neue Chance für Athleten, Trainer, Firmen und Veranstalter

Die spezifischen Anforderungen an Körper, Training und Material birgt neue Chancen sich rechtzeitig zu positionieren und den neuen Trend auszuprobieren.

 

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH AUF FACEBOOK

 

Die ersten Termine in der SEESCHLACHT: werden bald ausgeschrieben


Download
SWIMRUN-The-Guide-to-Swimrun-Training-Ra
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB